Unsere Hausmarken

Ein Hersteller wird bei uns zur Hausmarke, wenn wir von seinen Produkten überzeugt sind. Er unterscheidet sich mit seinen Produkten und dem Service in besonderer Weise von anderen Herstellern. Damit wollen wir aber niemanden abwerten, der nicht Hausmarke ist.


Was hat der Kunde denn davon, wenn eine Marke bei ULLa Hausmarke ist?

ULLa verpflichtet sich zu einem besonderen Service. Wir haben sämtliche Produkte in ausreichender Stückzahl auf Lager, wir halten Produktinfos wie Flyer bereit und stehen im ständigen Kontakt mit den Herstellern. Probleme und Fragen zu den Produkten werden zeitnah geklärt, da wir in den Firmen feste Ansprechpartner haben und nicht den Kontakt über Großhändler suchen müssen. Reklamationen können wir kulanter händeln, da wir autorisiert sind, die Prüfung selbst vorzunehmen. Wenn möglich haben wir Ausstellungsstücke, die der Kunde hier vor Ort begutachten und sich somit seine eigene Meinung bilden kann. Mit den Herstellern der Hausmarken haben wir in der Regel Sonderkonditionen ausgehandelt, die wir gern an unsere Kunden weitergeben.


Was hat der Hersteller davon, wenn er bei ULLa Hausmarke ist?

Grundsätzlich kann er davon ausgehen, dass wir seine Produkte aktiv und vorrangig verkaufen, weil wir von ihnen überzeugt sind. Wir kümmern uns um Produkt-, aber auch um Hintergrundinformationen, wie zum Beispiel Berichte in den Medien. Darüber hinaus nehmen wir uns auf Messen Zeit für einen ausführlichen Austausch, da wir uns als Mittler zwischen Kunde und Hersteller verstehen. Das hat uns in der Vergangenheit ein gutes Standing auf dem Markt gebracht und uns manche Tür geöffnet. Viele Hersteller vertrauen auf unser Know-how aus 15 Jahren Fachhandel für Pflanzenzuchtbedarf.


Biobizz

seit 2004

Dünger und Substrate
  • Substrate: Light Mix, All-Mix, Coco-Mix
  • Flüssige Dünger: Bio-Grow, Bio-Bloom, Bioheaven, Alg-a-Mic, Topmax, Leafcoat, Root-Juice, Acti Vera
  • Feste Dünger: Pre-Mix, Wurmhumus
  • Zertifiziert nach OMRI
  • Biologisch-organische Produkte
  • 25 Jahre Erfahrung in der Pflanzenzucht
  • Direkter Support über Facebook u.a.
  • Großhandelspreise
  • Zusammenarbeit Merchandaising


Carbon Active

seit 2016

Lüfter und Aktivkohlefilter
  • Hochwertige EC-Lüfter (Boxen und Rohrlüfter)
  • Lüftersteuerung
  • Ab- und Zuluftfilter

Rhino

seit 20012

Aktivekohlefilter
  • Leistung 200 bis 3.100 m³/h
  • Anschlüsse von Ø 100 bis 315 mm
  • Hochwertige australische Kohle

SANlight

seit 2015

LED-Beleuchtung
  • Hochwertige LED-Beleuchtung designed in Austria
  • S4W, S2W, M30
  • passive Kühlung (geräuschlos) 


Eastside Impex

seit 2014

Pflanzzelte

  • Homebox: Ambient und Evolution
  • Homelab
  • Hochwertige Pflanzzelte von 0,4 bis 9 m²